Über nadjenxo

Hallo.

nadjenxo.
Das bin ich. Aber wer ist ICH?
Und wie viel möchte ICH über sich preisgeben

Das ist eine gute Frage, die ich mir gerade stelle. Ich denke ich werde mich einfach ein bisschen vorstellen:
Ich bin 22 Jahre alt und Studentin. Tanzen, schreiben und kreativ sein gehören zu meinen größeren Hobbies. Ich liebe das Reisen, Freunde treffen, sportliche Aktivitäten unternehmen und einfach das Leben genießen.

Diesen Blog habe ich einfach so erstellt, weil es oft Sachen gibt, die ich mit anderen teilen möchte. Mit anderen, nicht nur mit meinen Freunden. Und so kann ich einfach das Internet vollquatschen. Meine Gedanken, Meinungen und Ideen mit anderen Menschen teilen…

Das bin ICH. Und wer bist DU?

me

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s