Reden

Ein ganz kurzer Post von mir zu später Stunde. Aber ich muss es einfach aufschreiben und ich möchte es als Tipp für jeden geben.

Redet!

Einen Gedanken in sich hineinzufressen hilft nicht. Vor allem nicht, wenn es darum geht, dass ihr ein Problem mit einer anderen Person habt.

Redet offen darüber anstatt die ganze Sache zu beenden oder zumindest anstatt alles nur noch pessimistisch zu sehen. Es können Wunder geschehen. So war es bei mir.
Ich hoffe, ich werde meine Weisheit das nächste Mal sofort anwenden, anstatt zu schweigen bis es unerträglich wird.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s